Archiv

Artikel Tagged ‘A6 Hybrid’

Audi setzt auf zahlreiche Neuheiten

9. Juli 2011 Keine Kommentare
Audi A6

Audi A6 | © by flickr/ MSVG

Der deutsche Autobauer Audi schlägt bei seinen neuen Serienmodellen ein Rekordtempo ein. Während in der Schweiz in diesen Tagen noch die Vorstellung des neuen kompakten SUVs Q3 läuft, laden die Ingolstädter in Deutschland schon wieder zur nächsten internationalen Pressepräsentation ein. Im Rahmen dieser sollen gleich zwei Neuheiten des deutschen Autobauers im Mittelpunkt stehen. Neben dem A6 Avant handelt es sich um den A6 Hybrid. Nur acht Wochen vor der 64. IAA geht es demnach munter weiter mit den Neuvorstellungen bei Audi.

Aktuell können Kunden des Herstellers zwischen 40 verschiedenen Serienmodellen wählen. Dabei reicht die Preisspanne angefangen von 15.800 Euro bis hin zu 137.000 Euro, die für den A8 L W12 fällig werden. Doch obwohl sich in diesen Tagen eine Neuvorstellung nach der anderen den Weg auf den Automobilmarkt plant, will Audi auch im Rahmen der diesjährigen IAA begeistern. So kann man sich sicher sein, dass die Ingolstädter die eine oder andere Premiere für die Messe in Frankfurt bereithalten. Doch im Fokus der aktuellen Neuvorstellungen steht allen voran der neue Q3, der ein immenses mediales Interesse genießt.

KategorienA6, Q3 Tags: , , , ,