Archiv

Artikel Tagged ‘A3 Limousine’

Audi will A3 Limousine auf Genfer Autosalon vorstellen

13. Februar 2011 Keine Kommentare

In wenigen Wochen findet mit dem Genfer Autosalon eines der Highlights der Automobilbranche statt. Schon heute steht fest, dass sich viele Autobauer in Genf mit Neuheiten präsentieren werden. Auch Audi plant nach aktuellen Berichten eine echte Überraschung. So will der deutsche Automobilhersteller Einblicke in die nächste A3 Generation präsentieren. Dabei  ist von einer A3 Limousine die Rede, mit der Audi zweifelsohne ein Paukenschlag gelingen könnte. Sie könnte künftig vor allem auf dem US-Markt angeboten werden.

Doch nicht nur in den USA könnte ein A3 Limousine den Markt aufmischen. Vorstellbar ist ebenso, dass sich der Autobauer mit ihr auch auf den deutschen Markt wagt. Unterhalb des Audi A4 könnte sie dabei einen preiswerten Einstieg in die Limousinen des Herstellers ermöglichen. Neben der A3 Limousine ist aber auch ein Coupé der Baureihe im Gespräch, die zu gegebener Zeit zu den Händlern rollen könnte. Optisch soll sich der Autobauer dabei an dem BMW 1er Coupé orientieren. Demnach würde das A3 Coupé über eine geschwungene Dachlinie verfügen.

KategorienA3 Tags: , , ,