Home > A7, S7 > Neuer Audi S7 auf dem PrĂĽfstand

Neuer Audi S7 auf dem PrĂĽfstand

Ende Oktober dieses Jahres soll der neue Audi A7 Sportback bei den Händlern zu finden sein. Die S-Version wird es nach Angaben des Autobauers erst 2011 geben. Doch genau dieser wurde bereits von einigen Experten genauer unter die Lupe genommen. Überzeugen kann der Audi S7 in jedem Fall. Optisch präsentiert er die Merkmale, die für die S-Modelle typisch und ebenso bekannt sind. Vorn sorgen vor allem die Lufteinlassöffnungen in Wabenoptik und eine Spoilerlippe für ein markantes Gesicht. Die Heckansicht weist im Vergleich zu den bisherigen S-Modellen einige Änderungen auf.

Dazu gehören unter anderem die modifizierten Stoßfänger. Aber auch die vierflutige Abgasanlage kann bereits auf den ersten Blick überzeugen. Das optische Erscheinungsbild des Audi S7 wird durch spezielle Seitenschweller und Leichtmetallräder in 20 Zoll abgerundet. Auch im Innenraum hat es sich Audi nicht nehmen lassen, mit manch einer Besonderheit zu arbeiten. Auffallend sind zum Beispiel das spezielle Sportlenkrad und die individuellen Sportsitze. Aber auch die Zierleisten im unverwechselbaren S-Design distanzieren sich deutlich von den bisherigen S-Modellen aus dem Hause Audi.

KategorienA7, S7 Tags: , ,
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks