Home > R8 > Eisenmann hüllt Audi R8 in edles Carbon-Gewand

Eisenmann hüllt Audi R8 in edles Carbon-Gewand

Eisenmann, der eigentlich als Auspuff-Spezialist bekannt ist, hat dem beliebten Audi R8  zu einem neuen Gesicht verholfen und das Modell in ein edles Carbon-Gewand gehüllt. Doch nicht nur außen haben die Profis des Spezialisten Hand angelegt. So wurde nach Aussagen von Eisenmann auch am Sound gearbeitet. Zudem wurde die Technik vom Audi R8  verfeinert. Mit Carbon haben sich die Profis für ein Material entschieden, das noch immer angesagt ist. Doch die edle Hülle des R8  reißt ein tiefes Loch ins Portemonnaie. So möchte Eisenmann für das gesamte Paket eine stolze Summe in Höhe von 19.460 Euro.

Das Carbonkleid des Audi R8  zeigt sich nicht nur bei den Frontschürzen mit Grill und Rippen, sondern auch bei den Bremskühlerschächten. Zudem wurden die Frontsplitter und die Heckschürze mit dem edlen Material ausgestattet. Eine große Aufmerksamkeit brachte Eisenmann natürlich der Auspuffanlage entgegen. Damit unterstreicht das Unternehmen einmal mehr die eigene Domäne. Insgesamt stehen in Verbindung mit dem R8  drei verschiedene Lösungen zur Verfügung.

KategorienR8 Tags: ,
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks