Home > A3 > Audi zeigt neuen A3 auf Genfer Autosalon

Audi zeigt neuen A3 auf Genfer Autosalon

Audi wird in diesem Jahr den neuen A3 auf den Markt schicken. Mit diesem möchte der deutsche Hersteller an den Erfolg der letzten Generation anknüpfen. Seine Premiere wird der neue Audi A3 auf dem Genfer Autosalon feiern. Doch schon jetzt sind erste Bilder der neuen Baureihe an die Öffentlichkeit gelangt. Eine Preview auf den neuen Audi A3 wurde von dem Hersteller bereits auf der CES in Las Vegas geboten.

Dabei präsentierte Audi nicht nur den Innenraum, sondern auch die Infotainmentsysteme. In vielerlei Hinsicht wird es die neue Generation des Audi A3 schaffen, ihre Fans zu begeistern. So wurde die Ausstattung von Seiten des Herstellers bewusst auf dem Oberklasse-Niveau gehalten. Das Design des Innenraums wird demnach sicherlich deutliche Gemeinsamkeiten mit dem Interieur aufweisen, das in dem Audi A3 e-tron Concept zum Einsatz kommt. Dieses wurde bereits in Shanghai von dem deutschen Hersteller vorgestellt. Der neue Audi A3 wird sich auf dem Markt zudem mit runden Luftdüsen und einem schmal ausgeschnittenen Cockpit präsentieren.

Wer ein kompaktes Auto mit einer hochwertigen Ausstattung sucht, kommt an einem A3 nicht vorbei.

KategorienA3 Tags: , , ,
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks