Home > A1 > Audi A1 kann ab sofort bei Händlern gekauft werden

Audi A1 kann ab sofort bei Händlern gekauft werden

In den vergangenen Tagen hat der deutsche Autobauer Audi den neuen A1 an Händler ausgeliefert. Somit können Autofahrer seit wenigen Tagen das neue Audi Angebot bei Händlern Probe fahren. Bereits ab 15.800 Euro ist das Modell zu haben. Dabei beweist Audi beim neuen A1 maximale Flexibilität und bietet mehr als 800 unterschiedliche Exterieur Varianten an. Noch in diesem Jahr sollen rund 50.000 Einheiten in dem Werk in Brüssel vom Band laufen. Während der neue Audi schon auf dem europäischen Markt zu haben ist, werden sich Anhänger des deutschen Autobauers in der Region Südamerika und Asien-Pazifik noch ein wenig in Geduld üben müssen.

Immerhin wird der neue Audi A1 auf diesen Märkten erst ab 2011 zu haben sein. Zunächst ist der A1 als 1.2 TFSI, 1.4 TFSI und 1.6 TFSI zu haben. Direkteinspritzung und Turboaufladung sind bei allen Motorisierungen vorhanden. Außerdem ist das neue Audi Modell mit einem Start-Stoppsystem ausgestattet. Dieses verfügt über eine Bremsenergierückgewinnung. Bisher ist der Audi A1 das einzige Modell in diesem Segment, dass es schafft ein Start-Stoppsystem mit einem Automatikgetriebe zu verbinden.

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks